Glaubt ihr geht das gut? Patchwork?

3 Antworten

Ich finde das eher schlecht, da hier nichts aus den vorherigen Beziehungen gelernt wurde.

Statt mal in Ruhe - soweit mit Kindern möglich - die gescheiterten Beziehung richtig zu verarbeiten, wird sich in die nächste Partnerschaft gestürzt.

Rosarote Brille auf und alles ausgeblendet, was selbst mit dem faulsten Kompromiss nicht erträglich ist auf Dauer.
Sobald die ersten Probleme auftauchen, folgt die nächste Trennung.

Beliebt? Ich stelle mir das eher traurig vor ständig den Partner zu wechseln! Und die arme Tochter! Meine Eltern haben sich auch getrennt aber in dem Fall gehe ich davon aus das es noch häufiger vorkommt... meiner Meinung nach kein schönes Leben für die Mutter und für die kleine erst recht nicht

Sie arbeitet sich auf der Leiter kontinuierlich nach oben und sucht sich immer einen besseren vom Standard her wie der letzte.