Schwanger und Nachbarin raucht?

Es ist doch Passivrauchen oder

Schadet es mein Kind? Hab angst vorm plötzlichen Kindstod durch sowas oder ähnliches.. Stressen tut es mich extrem. Laut ist sie auch (aber es geht jetzt nur ums Rauchen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur mit ihr reden. Bitte sie doch darum, das ihr bestimmte Zeiten ausmacht, in denen nicht geraucht wird. Dann kannst du lüften.

Im Gegensatz zu den anderen kann ich mir sehr gut vorstellen, das es dich extrem stört. Ich habe auch Nachbarn, die rauchen...

Pamuk123474
Beitragsersteller

Neben mir die raucht hat sofort gesagt sie raucht mit geschlossenen Türen.. Freue mich so.. Die unter mir hat nicht die Tür aufgemacht. Danke

Pamuk123474
Beitragsersteller

Ja, wenn ich nicht ss wäre, dann hätte ich nicht gefrqgt6, aber bin sehr empfindlich und man riecht es extrem. Sie raucht plötzlich halt ständig und arbeitet gerade auch nicht. Hab nur Angst das die sich Dan gegen mich verschwören.. Also die Nachbarn

Musst sie aber drauf ansprechen. Rauchen ist ungesund für das Baby.

Pamuk123474
Beitragsersteller

Neben mir die raucht hat sofort gesagt sie raucht mit geschlossenen Türen.. Freue mich so.. Die unter mir hat nicht die Tür aufgemacht. Danke

Pamuk123474
Beitragsersteller

Es ist bestimmt schädlich oder.. Mir schadet es selbst

Man kann alles übertreiben und machen kannst du eh nichts. Der Rauch draussen verflüchtigt sich und ist nicht schlimmer als die Abgase und der Feinstaub den es ohnehin in der Luft gibt.

Wenn du so empfindlich tust würde ich an deiner Stelle aufs Handy verzichten. Was das für Auswirkungen auf das ungeborene Kind hat, kann man noch nicht genau sagen.

Aber sicher ist sicher. Also Handy aus und weg damit. Dann hast du wenigstens dort das Risiko auf Null geschraubt.

Pamuk123474
Beitragsersteller

Abgase und Feinstaub? Lache musste ich über diese Antwort. Abgase im 2 Stock ohne grossen strassenverkehr vor der Tür? Staubig ist es bei mir auch nicht. Ich merke wie der Rauch mir schadet

Prinzessle  17.06.2021, 17:30
@Pamuk123474

Ja er schadet dir tatsächlich.....aber nicht wegen dem Nikotin, sondern weil es dich stresst.

Ich wünsche dir trotz deiner Nachbarin eine gute Schwangerschaft und dann eine reibungslose, schöne Geburt.

Atlantica666  17.06.2021, 15:02

Da bin ich absolut deiner Meinung..das ist schon sehr arg übertrieben

Pamuk123474
Beitragsersteller

Du bist mit Sicherheit Rauchern