Schwanger?

MichaelH77  07.06.2024, 07:39

richtig verhütet? oder gab es eine Panne dabei?

Aura1222
Beitragsersteller

Nein garnicht

MichaelH77  07.06.2024, 07:41

wie ist diese Antwort jetzt zu verstehen? also dass es keine Verhütungspanne gab?

Aura1222
Beitragsersteller

Ja genau

3 Antworten

wenn ihr richtig verhütet habt und es keine Panne dabei gab, dann kannst du nicht schwanger sein

warte erst mal ab ob deine Periode kommt. Wenn die nicht kommen sollte, dann mache einen Test

Eine Zwischenblutung kann schon mal vorkommen. Sie muss kein Zeichen für eine Krankheit oder gar eine Schwangerschaft sein. Wenn das öfters passiert, dann lass dich mal gynäkologisch untersuchen

Es ist wohl noch zu früh für ein Schwangerschaftstest.

Wenn du willst, hol dir trotzdem einen . schau rauf ab, wann du den machen kannst (XX Tage nach dem GV, oder XX Tage nach ausbleiben der Periode).

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche