Schwanger? Morgens positiv mittags negativ?

2 Antworten

Vermutlich schon, falsch positiv gibt es eigentlich nicht.

Es steht extra im Beipackzettel den Test mit Morgen urin zu machen weil der Urin sonst so verdünnt ist das HCG am Anfang einer Schwangerschaft nicht vom Test erkannt wird. Ist also normal das er mit Nachmittags Urin negativ ist.

Question649  04.09.2024, 00:31

stimmt die Aussage auch wenn z. B. die Schwangerschaft 3 Monate her ist?

Question649  04.09.2024, 00:34
@Jana174923

Einer bekannten fiel jetzt auf, nach 3 Monaten, dass sie Schwanger sein kann und hat sich getestet. 3 tests negativ 1 positiv. Ich denke das ist ein bluff weil ich den kontakt abgebrochen habe. Deshalb die Frage. Nach 3 Monaten müsste doch jeder test positiv ausfallen egal zu welchen Uhrzeit?

Jana174923  04.09.2024, 00:47
@Question649

Sobald hcg im Blut und im Urin ist wird es von Tests auch erkannt.

Entweder es stimmt nicht oder die Tests waren kaputt / falsch angewendet oder sie ist noch nicht so weit wie sie denkt.

Question649  04.09.2024, 00:50
@Jana174923

ich denke das ist ein bluff weil als ich ihr gesagt habe, dass ich nun eine freundin habe wurde sie zur furie obwohl ausgemacht war es ist belanglos. das hat ihr ego gekratzt und versucht mir da jetzt angst zu machen. 3 tests negativ 1 positiv find ich krass wenn man da so viel falsch machen kann..

Jana174923  04.09.2024, 00:52
@Question649

Können wie gesagt auch fehlerhafte Tests gewesen sein oder sie hat zu früh getestet.

Question649  04.09.2024, 00:54
@Jana174923

in der 16 SSW ist doch nicht zu früh.. manche verwechseln auch die Verdunstungslinien und deuten sie als leichtes positiv....

Jana174923  04.09.2024, 00:55
@Question649

Aber wann hat sie denn die negativen Tests gehabt? Sie wird ja nicht den ersten erst nach 3 Monaten gemacht haben.

Wenn Sie schon so weit ist war sie ja sicher schon bein Gyn und hat einen Mutterpass.

Question649  04.09.2024, 01:00
@Jana174923

Das ist es ja. Um kurz auszuholen. Ich hatte im Mai was mit ihr. Haben danach weiterhin normalen Kontakt gehalten aber nichts mehr gehabt seit daher. Vor 3 Wochen habe ich den KOntakt abgebrochen, weil ich eine neue kennengelernt habe und dann war sie abnormal abgefu**t und heute schrieb sie mir random: habe 4 tests gemacht: 3 negativ 1 positiv. fyi. Und das fällt ihr erst jetzt nach 3 monaten ein?? habe sie gefragt, wie das sein kann, sie hat doch ihre Tage gehabt. Daraufhin meinte sie ja aber nur Schmierblutungen.... Das hört sich einfach nach einem starken Bluff an.

Jana174923  04.09.2024, 01:01
@Question649

Ja das klingt sehr seltsam. Selbst wenn das aber stimmen sollte wäre sie ja direkt nach den Tests zum Gyn und hätte jetzt einen Mutterpass.

Question649  04.09.2024, 01:03
@Jana174923

sie meinte sie geht heute zum gyn. Kam nie eine Antwort. Ich glaub sie will mich einfach nur unter Druck setzen weil sie nicht mehr relevant ist.

Jana174923  04.09.2024, 01:04
@Question649

Sag einfach du willst den Mutterpass sehen und Ultraschallbild etc sobald sie da war.

Auf allem müsste ihr Name und ihr Geburtsdstum stehen.

Question649  04.09.2024, 01:07
@Jana174923

vor allem falls es so wäre auch einen Vaterschaftstest. Nachher hat sie sich von jmd. anderem schwängern lassen. Sie ist da schon aktiv im GV - war sicher nicht der einzige.

ich würde damit zum Frauenarzt gehen und das ganze klären/abklären und so brauchst dich nicht mehr wuschig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissSallySky
Beitragsersteller

Ja das ist auf jeden Fall der nächste Schritt. 👍🏽