bin ich schwanger?

Pille wurde vor 1 Jahr abgesetzt

gv hatte man auch vor und nach Eisprung

5 Antworten

Wenn du wirklich wissen möchtest und Du schwanger bist dann geh mal zum Frauenarzt., das hatte sowas auch schon mal aber. Ich war nicht schwanger oder ich bin nicht schwanger geworden ich bin einfach zum Frauenarzt gegangen vielleicht kommen deine Blutung zu spät das ist aber nicht schlimm das passiert jede Frau.

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Möglich wenn du ungeschützt Sex hattest.,

ansonsten kann es auch was anderes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Hattest du sex?

Wenn ja und noch ungeschützt ja bist du

Wenn nein dann ist das normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Hattest du GV? Wenn ja habt ihr Verhütet. Kannst ja wenn du GV hattest mal einen Test machen

M14

Lisa777381
Beitragsersteller

Ja gv vor und nach dem Eisprung

Lisa777381
Beitragsersteller

Ja Pille wurde schon länger abgesetzt und jetzt dann so kurzen Zyklus