schwanger im pool?

6 Antworten

Ciao :-)

Ich dachte, dass man mit 12 Jahren in der Schule schon aufgeklärt wurde, zudem gibt es doch das Internet das deine Fragen beantworten könnte.

Kurz und knackig: NEIN

Es spielt für die Überlebensdauer von Spermien natürlich keine Rolle, ob sie sich im Badewasser oder im Pool befinden. Auch dort überleben sie nur wenige Sekunden. Ursache für die schlechte Überlebenschance ist auch hier, dass der pH-Wert des Wassers nicht dem der Scheide entspricht und die Samen somit sterben.

LG

Das ist aufgrund der chemischen Zusammensetzung und Begebenheiten im Pool nicht möglich.

Ist das Leben nicht so entstanden? Aus dem Wasser an Land? Nennt sich Evolutionstheorie? Ist schon witzig — oder?

Poorboy13  17.06.2021, 18:20

Im Wasser leben Fische und Amphibien. Beide Arten laichen. Der Laich ist so aufgebaut, dass er unter Wasser überleben kann.

Bei Spermien von Säugetieren und Haien ist das anders. Dort sterben Spermien im Wasser sofort ab.

Hallo Fred,

Nein, da kann nichts passieren, denn das Sperma stirbt sofort, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, glaub ich.

Wenn ich es mir in der Badewanne mache und dann abspritze, zieht sich das Zeug zu dicken Klumpen zusammen. Und das überlebt ganz bestimmt kein Samen.

LG Sebbie (m13)

Das überleben die Spermien nicht.