Wixxe täglich?

3 Antworten

Das ist doch nichts schlimmes. Genieße es und erweitere deinen Horizont. Versuche neues und koste es aus. Kommt Zeit, kommt Freundin - und dann kennst du deinen eigenen Körper zumindest schonmal sehr gut^^

Einfach weitermachen, und vielleicht auch Abwechslung hinein bringen, ist ja nix schlimmes, und gibt vieles

Ist nicht unbedingt was schlimmes. Wenn du aufhören willst dann geh raus oder geh ins Gym. Fokussier dich auf was anderes