Ab wann ist man eigentlich wixx süchtig?

8 Antworten

Wenn man vor der Wahl steht heute nichts essen oder kurz mit wichsen Pause machen und sich dann dafür entscheidet nichts zu essen. Oder wenn man regelmäßig Schule oder Arbeit schwänzt, daimit man noch mehr Zeit zum wichsen hat. Eben wenn es extrem einen normalen Alltag verhindert.

Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. Da ist man noch lange nicht Masturbationssüchtig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

So ab 10 mal am Tag. Oder wenn man deswegen seine Arbeit und Sozialleben vernachlässigt

Wenn man mehrmals am Tag wichst.

BinHorny474  20.05.2024, 15:00

Ne, erst sobald du ohne nicht mehr leben kannst also entzugserscheinungen hast

Gibt es eigentlich Wichssucht ? Ich glaube nicht , jeder ist anders veranlagt mehr oder weniger. Wenn das Verlangen eben da ist und man hat keine Partnerschaft ,dann befriedigt man sich eben so . Das selbe mache ich auch schon länger . Aber eine Sucht würde ich es nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung