Können Jungs nachdem sie gekommen sind noch kurz weiter machen?

12 Antworten

Sie können oftmals weiter machen. Jungs sowieso, da kann man nach kurzer Zeit in aller Regel sogar wieder im "erigierten Zustand" sein.

Meist ziehen ihn allerdings die Jungs und auch Männer recht schnell raus, weil sie einen Orgasmus hatten und danach kommt eben das Kuscheln oder dergleichen, denn man ist erstmal ganz schön schlaff, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Alles Gute!

also mein freund kann das nur ganz ganz selten.

was ich aber nicht schlimm finde. Irgendwann ist jeder spaß vorbei. egal ob nach intensiven 5 min oder nach 40

Gsix95  04.12.2017, 10:40

👍

Mit ein wenig Übung ist das durchaus möglich ja.

Meist nicht sofort. Ein bisschen dauert es schon.

genau, sie brauchen wieder kurz eine Pause damit er sich etwas erholt ;)