Schwanger oder Verdunstungslinie? Geratherm early detect ss test?

2 Antworten

Der sieht positiv aus also Herzlichen Glückwunsch;)

war bei mir auch so, dass nur ein hauch zu sehen war. Aber es ist ausreichend für eine Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missanonym248
Beitragsersteller

Danke, aber der Test war falsch positiv.. den ich war nicht schwanger laut Amazon Bewertungen zeigte der Test bei vielen anderen auch so positiv und die waren nicht schwanger :) aber danke trotzdem

Yasocum  02.04.2021, 22:34
@Missanonym248

Versuch es auf jeden Fall in ein paar Tagen erneut, vielleicht mit einem anderen Test. Der scheint mir trotzdem positiv zu sein. Und achte was der Hersteller sagt, was das warten angeht. Wenn es im vorgegebenen Zeitfenster entsteht, ist es korrekt;)

Yasocum  02.04.2021, 22:35
@Missanonym248

Normalerweise gibt es falsch negativ aber auf keinen Fall falsch positiv, weil dafür müsste HCG im Urin sein. Was nicht existiert, kann auch nicht nachgewiesen werden.

Yasocum  02.04.2021, 22:37
@Yasocum

Und denk drann, bei den leuten die positiv getestet haben (fälschlicherweise) kann es auch frühzeitig abgegangen sein, sodass sie ihre periode ganz normal bekommen haben ohne es bemerkt zu haben. Also Hoffnung besteht noch;) schöne Feiertage liebes

Für mich bin Mutter von 7 sieht das positiv aus .

Herzlichen Glückwunsch lese die negativen ( Neider)Kommentare nicht.Teste weiter und du wirst sehen der Strich wird dann immer dunkler 😘😍😍Schöne Kugelzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung