Ganz leichter Strich bin ich schwanger oder vlt nicht?

.

3 Antworten

Ein bisschen schwanger gibts nicht. Man sieht definitiv eine zweite Linie. Kam sie denn gleich innerhalb der vorgegebenen Zeit ? Wenn Du vor Fälligkeit der Periode testest, kann der Strich auch durchaus noch etwas schwächer sein. Teste doch einfach nochmal wenn Deine Periode ausbleibt. ;-)

Gjoni97
Beitragsersteller

Nein denke es könnte nämlich ka eine verdünstungslinie vlt sein :( denk viele haben bei genau diesen test das Problem 🫣 hoffe mal trz das es nicht der Fall ist aber das werde ich in paar tagen erfahren

Nein, der ist negativ. Bei diesen Tests erscheint nach der angelaufenen Zeit immer so eine blasse blaue Linie. Total ärgerlich.

Das kann jetzt niemand so genau beantworten da wir es nicht fest sagen können. Mach doch einfach noch einmal einen test um ein klareres Ergebnis zu bekommen.

LG :)