2. Helle linie beim schwangerschaftstest?
Hallo ich habe heute einen test gemacht , bin 10 tage drüber und habe einen sehr unregelmäßigen zyklus weil ich vor 5 monaten die pille abgesetzt habe ...
Sofort erschien die erste Pinke linie, dann auch innerhalb der 3 min kam die 2. Aber die ist leider kaum zu erkennen und sehr hell, sieht aus als gehört der Strich dahin aber die Farbe ist ausgegangen :D ist mehr so weiß/ grau . Aber sie ist da .. Ich gehe davon aus nicht schwanger zusein aber könnt ihr mir sagen was das ist? Mfg
6 Antworten
Welche Farbe oder wie Stark die Zweite Linie ist spielt keine Rolle, wenn sie zu Sehen ist hast du ein neues Leben in dir, der Nächste Schritt wäre ein Frauenarzt.
Also, beide Striche sind immer vorhanden, nur färbt sich der zweite erst richtig ein wenn der Test positiv ist. Man sieht ihn aber trotzdem meist leicht durchschimmern. Vor allem wenn man es ins Licht hält.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ich bei negativen test nie so eine Linie gesehn die waren immer blank weiß
Also ich weiß nicht genau welchen Test du dir besorgt hast aber sowohl bei dem (nichtdigitalen) Test von Clearblue als auch bei dem Test in der rosa Verpackung den es auch in der Drogerie gibt (mir ist der Name entfallen) war dort eine blasse blaue Linie im Licht und es war trotzdem nichts dabei. Also meiner Erfahrung nach.
Gehe zu deinem Frauenarzt dann weisst du es 100% ig. :)
Foto? ;)
Also eigentlich müsstest Du schwanger sein, 10 Tage danach positiv ist positiv.
Wann hast du denn getestet? Morgen Urin oder mittags / abends?
Doch du bist schwanger auch wenn die linie nur hell ist, sie ist da und dann heißt das schwanger
Gut das ich diese Frage gestellt habe :) mache morgen direkt einen neuen danke
Das Stimmt nicht ganz, die Zweite Linie ist Schneeweiß und bleibt dann auch so. Wenn sie NICHT Schneeweiß ist hast du Glück, oder ein Problem, je nach dem (;