2. Helle linie beim schwangerschaftstest?

6 Antworten

Welche Farbe oder wie Stark die Zweite Linie ist spielt keine Rolle, wenn sie zu Sehen ist hast du ein neues Leben in dir, der Nächste Schritt wäre ein Frauenarzt.

freya5511
Beitragsersteller

Okay :) Dankeschön

Also, beide Striche sind immer vorhanden, nur färbt sich der zweite erst richtig ein wenn der Test positiv ist. Man sieht ihn aber trotzdem meist leicht durchschimmern. Vor allem wenn man es ins Licht hält.

freya5511
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ich bei negativen test nie so eine Linie gesehn die waren immer blank weiß

CaroGalaxy  21.06.2016, 20:27
@freya5511

Also ich weiß nicht genau welchen Test du dir besorgt hast aber sowohl bei dem (nichtdigitalen) Test von Clearblue als auch bei dem Test in der rosa Verpackung den es auch in der Drogerie gibt (mir ist der Name entfallen) war dort eine blasse blaue Linie im Licht und es war trotzdem nichts dabei. Also meiner Erfahrung nach.

KaCico  21.06.2016, 20:26

Das Stimmt nicht ganz, die Zweite Linie ist Schneeweiß und bleibt dann auch so. Wenn sie NICHT Schneeweiß ist hast du Glück, oder ein Problem, je nach dem (;

freya5511
Beitragsersteller
@KaCico

War ein billig test für 3€ von Rossmann

Gehe zu deinem Frauenarzt dann weisst du es 100% ig. :)

Foto? ;)

Also eigentlich müsstest Du schwanger sein, 10 Tage danach positiv ist positiv.

Wann hast du denn getestet? Morgen Urin oder mittags / abends?

KaCico  21.06.2016, 20:29

Bei den Heutigen Test ist die Tageszeit Egal...

Kasumix  21.06.2016, 20:31
@KaCico

Die Konzentration des Hormons ist und bleibt morgens am höchsten! Kannst du überall! nachlesen.

10 Tage danach ist normalerweise der Streifen nicht blass.

Meiner war nach vier Tagen fett und kräftig!

freya5511
Beitragsersteller
@KaCico

Kann leider kein Foto hochladen aber würdet ihr wahrscheinlich eh nicht erkennen. . War vormittags

Doch du bist schwanger auch wenn die linie nur hell ist, sie ist da und dann heißt das schwanger

freya5511
Beitragsersteller

Gut das ich diese Frage gestellt habe :) mache morgen direkt einen neuen danke