Schwan füttern verboten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat man Deine Personalien aufgenommen?

war es Dein erster Verstoß?

Jack334
Beitragsersteller

Nein und ja

Jack334
Beitragsersteller
@FreeTel

Da war auch keiner vom Ordnungsamt oder ähnliches..keine Personalien,weder noch

Ja, musst Du. Und das ist total in Ordnung, da das Füttern unpassender Nahrung nur Schaden anrichtet.

In NRW ist das Fütter fast ausnahmslos verboten, ja.

Mal davon ab ist es auch einfach ein Unding. An Brot bspw können Vögel sehr schnell verenden, dazu kommt die Wasserverschmutzung und das die Reste Schädlinge wue Ratten anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Hast Du einen Bußgeldbescheid erhalten? Den solltest Du bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter