Hinter dem Kühlschrank?

2 Antworten

Kannste es nicht wieder rausangeln, mit einem klebrigen Stab ?

skywalker902
Beitragsersteller

Hatte das Glück, dass das Plättchen komplett durchgefallen war. Da der Kühlschrank weiter oben eingebaut ist. Aber trotzdem danke für den Tipp

Der kommt beim nächsten Umzug oder Küchen-Umbau wieder zum Vorschein, völlig unversehrt, nur etwas dreckiger. Es fallen ja nicht nur solche Teile hinter die Geräte, sondern auch Staub, Fett usw. Kein Grund zur Sorge.