Schwärmerei?

2 Antworten

Jeder , der etwas sehr persönliches verschenkt und keinerlei Reaktion darauf erhält wird sehr enttäuscht und gekränkt sein. Das hat dann nichts damit zu tun, ob einem diese Person mehr oder weniger wichtig ist.

Du könntest aber nachfragen wie der Person dein Bild gefallen hat, damit du weisst, warum sie nicht darauf reagiert hat.

Denke schon, dass sie dir wichtig ist, wenn du dir schon so einen Kopf machst