Schwänzchen im Nacken wegbekommen?

3 Antworten

Abrasieren, weg epilieren oder einfach lassen weil es echt nett und markant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Hi, notSebi.

Das würde ich gar nicht entfernen. Wenn du das rechts und links etwas aus rasierst, dass du nur noch den Mittelsteg stehen hast, dann sieht das hammermäßig aus.

Das wächst nämlich bei dir total gleichmäßig, und das sieht klasse aus.

Natürlich ist das deine Entscheidung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Warum guckst Du Dich denn von Hinten an!?

Dann kommt so was dabei heraus. Lass es, wenn es keinen sonst stört, denn es ist normal.

Warum stört es Dich? Du kannst es ja auch nicht im Spiegel sehen!