Schwaches Geschlecht?

8 Antworten

Ist halt sehr rückständiges Denken, aber aufregen tue ich mich da nicht, ist deren Problem und Defizit wenn sie so denken

ist nicht böse gemeint und wenn man vom sichtbaren bzw. körperlichen ausgeht, dann ist es auch wahr.

aber emotional und geistig sind wir in der regel „stärker“ und widerstandsfähiger 🌻

AdvanPadawan  14.06.2024, 18:50

eher geistig erkrankt und gleichgültiger

AdvanPadawan  14.06.2024, 19:08
@Celin76

Was du da um dich umhaust sind nur Wörter die man erfunden hat um nicht nachdenken zu müssen.

AdvanPadawan  14.06.2024, 19:17
@Celin76

Na wenigstens bleibst du dann als normale Person noch höfflich und sorgst dafür dass dieses Land nicht in Anarchie ausartet. Danke dafür schon mal.

EC380  14.06.2024, 19:38

Man kann zwar nicht alle in einen Topf werfen, aber ich gebe dir großteils Recht.

Bezogen aufn Bizeps stimmt das mehrheitlich schon. Aber ich find diese Bezeichnung trotzdem doof und veraltet.
Schon nur dem Gebärmuskel haben die Herren von der Schöpfung nichts entgegenzuhalten. Und das Aushalten und Durchstehen einer Geburt … will man da wirklich vom schwachen Geschlecht sprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein körperlich ist klar, das ist aber bei diesem Spruch nicht gemeint !

So einfältig oder boniert sollte kein Mensch in dieser heutigen Welt herumlaufen.

Ich empfinde es meist als plumpe Provokation oder vielleicht dummes Nachplappern der Generation "3. Reich" .

Ihr seid es doch die immer sagen, ich bin brauch diesen Traummann der mich vor allen Gefahren beschützt.. aber welche Gefahren?! Oder habt ihr zu viele Science-Fiction Action Dramas gekuckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung