Schutzschild in Mikorwelle abgegangen. Gibt es ein Hausmittelchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein - "Lieber ernststrohmann, Du brauchst echt keine Mikrowelle mehr..."

Nolti  16.10.2010, 17:20

Du hast vollkommen recht.

casamaria  14.11.2010, 14:01

Danke für's Sterndl - ab jetzt ohne Mikrowelle??

als ich würde die mircrowelle nicht mherbenutzen . Den ma nach wozu der schild drauf war. Ist ja nicht zumspaß son schild draufeschraubt worden. wegen deiner mircowelle könnte dein ganzes haus abgefackelt werden. Vorsicht !!!!

Die Pappe müsstest Du noch mit Alufolie bekleben, damit die HF-Dicht wird.

Tux31  16.10.2010, 11:12

Alufolie in der Mikrowelle? Viel Spaß damit

Takezo  16.10.2010, 11:14
@Tux31

Alufolie schmilzt in der Mikrowelle. Finger weg.

Saab95  16.10.2010, 11:16
@Tux31

gibt ein tolles feuerwerk. aber passt...weihnachten steht vor der tür....verhält sich wie eine wunderkerze.

freejack75  16.10.2010, 11:17
@Saab95

was ihr redet passiert, wenn man Alustreifen oder Stücken in den Garraum verbringt. Die Abschirmung dagegen besteht aus Metallblech oder mit Alu kaschierter Pappe.

Wenn man von Physik keine Ahnung hat, einfach mal ein bischen zurückhalten, auch wenn's schwerfällt.

Da gibt es nur eine richtige Antwort ... ** WEG DAMIT** so etwas ist ganz und gar nicht ungefährlich.

Nolti  16.10.2010, 17:20

Da kann ich mich nur anschließen.

Entdeckung  16.10.2010, 17:42
@Nolti

Und so wie ich dich kenne, kannst du auch ganz genau erklären warum.