Sackmarkise flicken?

1 Antwort

Kleben würde ich die Sackmarkise nicht, nähen, auch wenn es eine schwer zugängige Stelle ist so ist das die bessere Lösung. Eine Stofffläche um die Kante gelegt und nähen ist das beste.

Kleben, da gäbe es für mich nur eine Lösung, https://www.ebay.de/itm/272567907553?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&

Dieser Kleber klebt gut aber wenn dann wieder mal ein Starker Wind kommt und die Markiese einreist, dann kannst du die Markiese vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicschmitt1108
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal Kleber und Nähzeug sowie ein Stück Markisenstoff mitnehmen wenn wir an Fronleichnam losfahren. Dann entscheide ich wie ich es am besten hinbekomme...berichte dann! LG