Schutzfolien geknickt

3 Antworten

Ich würde die schutzfolie lieber zurückgeben , weil mit dem Knick, wirst du die Folie wahrscheinlich nicht aufkleben können, weil da ein zu großes Luftloch entsteht, aber es kommt auch darauf an, wie groß und wo der Knick ist, wenn die schtzfolie draufgeht, ist das eigentlich nur eine Frage, ob dich das stört oder nicht. Also wenn es dich nicht stört dürfte es eigentlich kein Problem geben, die Folie müstte eigentlich auch so schützen. Wenn es dich aber stört würde ich dir empfehlen eine neue zu kaufen.

LG sunnshinefish

Schick es zurück und lass dir eine neue schicken

Crazyel111111
Beitragsersteller

Ich habe die Folien noch nicht ausgepackt

Hallo Crazyel 111111, was kannst Du mit einer geknickten Schutzfolie anfangen? ,Gar nichts denn sie wird nicht glatt aufliegen und immer Luft haben . Also reklamiere sie bei Verkäufer mit Beweisfoto per Mail und er sioll Dir eine neue schicken in besserer Verpackung die nicht geknickt werden kann . N.G.