Handy Schutzfolien zurückgeben? (Amazon)

1 Antwort

Die Schutzfolie kannst Du sicherlich nicht wieder zurueckgeben, sobald sie einmal ausgepackt wurde. Da muss nur ein Staubkorn dran kleben, und sie ist wertlos.

Schutzfolien wuerde ich generell nicht mehr selbst ans Handy machen. Das ist nicht so einfach, wie es ausschaut. Das macht Dir jeder Handy-Shop fuer 5 Euro. Ich hab auch schon eine Schutzfolie auf die gleiche Art kaputt gemacht.

EisPower
Beitragsersteller

Hmm Okay.. Also ich Versuch's trozdem mal. Die Erstattung wurde schon genemigt. Mal schauen.. Aber ich glaube du hast recht. Ich geh nächesmal in ein Handyladen x.x

JanKrohn  20.01.2015, 18:02
@EisPower

Die Erstattung ist zwar gehemigt, wird aber natuerlich nur ausgezahlt, wenn Du unversehrte Ware zurueckschickst.

Das Porto kannst Du Dir eigentlich sparen.

Die Folie ist was fuer Ablage P.

EisPower
Beitragsersteller
@JanKrohn

Also der Betrag wurde mir erstattet und alles ohne Probleme. Hätte ich ehrlichgesagt nicht mit Gerechnet aber unverhofft kommt offt :)

Hab ich aber sau glück gehabt.. :D