Schutzdämon - was meint ihr dazu?

6 Antworten

666 hat hat nichts zu sagen. Ist mittlerweile bekannt, dass das ein Übersetzungsfehler ist. 616 wäre die Satanszahl.

Frag doch Mal, was das für ein Ritual war und warum er dich erwähnt haben sollte.

Ich glaube nämlich, er veräppelt Dich

Whitebuster18
Beitragsersteller

Ich kenne mich mit sowas auch 0 aus er meinte nur ein Schutzdämonen

Butlertreffen  13.11.2019, 06:25
@Whitebuster18

Dann sollte der dich schützen. Nur wovor? Aber sowas würdest du auch nicht bemerken.

Geh wirklich lieber davon aus, dass er dich veräppelt hat.

usercity  13.11.2019, 07:25

hast du da irgendwelche Belege für, das 666 eine falsche Übersetzung ist? würde mich mal interessieren. Oder hast du dir das selbst ausgedacht?

tst59  13.11.2019, 09:08

In Offenbarung 13,18 steht wörtlich: „sechshundert sechsundsechzig“ und es wird als „Menschenzahl“ bezeichnet! Das ist die Wahrheit!

Quelle: Konkordantes Neues Testament, die genaueste wortgetreue Übersetzung des griechischen Urtextes

Was ich davon halte?

Der Preis war Zufall, das kommt einfach nur zustande durch die Zusammenstellung verschiedener Waren die man kaufen will. Hättest das eine Item nicht gekauft, oder hättest du noch ne Packung Kaugummi draufgelegt dann wäre es nicht zu einem Gesammtbetrag von 6.66 Euro gekommen.

Ich denke auch das dein Kollege dich veräppeln wollte. Oder aber, er glaubt es tatsächlich.... Aber nur weil jemand anderes an so etwas glaubt bedeutet es noch lange nicht das es das auch wirklich gibt.

Rowal  16.11.2019, 16:40

Offenbar hast du trotz des Expertenstatus noch Wissenslücken in der Angewandten Dämonologie. 666 ist nach der Offenbarung des Johnannes das Malzeichen des Tieres. Gemeint ist das gefährliche Tier in der Offenbarung. In dem vorliegenden Falle steht der Verdacht einer Bessenheit im Raume. Das kann aber nur ein Exorzist mit einer Spezialausbildung näher diagnostizieren und gegebenfalls behandeln. Hier liegt einer der wenigen Fälle vor, in denen die Community nicht helfen kann.

In der Regel, haben Dämonen nur so viel Macht wie du es zulässt.

D.h. ignoriere das ganze einfach, es hört normal von allein auf.

Wenn da wirklich was dran sein sollte, ist das Ziel von ihm, das Du aktiv etwas dagegen unternimmst. Wie zum Beispiel ein Schutzritual gegen ihn. Davor muss ich dich warnen denn was dann folgten kann, glaubst du mir jetzt nicht.

Übrigens, ich spreche aus Erfahrung, denn ich war ein paar Jahre in der Esoterik aktiv.

Whitebuster18
Beitragsersteller

Danke ich werde nichts machen weil ich eigentlich nicht an sowas glaube aber es macht einem schon Angst....

villeicht verarscht er mich auch nur

Whitebuster18
Beitragsersteller

Funktioniert es überhaupt einem sowas zu übergeben wenn man nur den Namen nennt und sonst nichts

dragonaari  13.11.2019, 11:55
@Whitebuster18

Ja klar... man kann auch dein gesamten Karma sehen, wenn man nur deinen Namen nennt ^^ - ist alles möglich

Whitebuster18
Beitragsersteller

Bekomme schon Panik wenn mein Hund nur Bellt weil man ja sagt Hunde und Katzen sehen Geister usw

Den Preis hatte ich auch schon . Sogar schonmal 20.00€ auf den Cent genau. Ich nenne das Glück 🙈😂