Schutz für Tastatureingaben deaktivieren!

2 Antworten

Ich bin zwar kein Informatiker, meine aber, das lästige Problem doch ziemlich einfach so gelöst zu haben:

Kaspersky Einstellungen>Erweitert>Sichere Dateneingabe>Schutz für Tastatureingaben>Häkchen raus>O.K.

Bei mir hat es ohne "Meckern" funktioniert !

Ich verstehe Dein Problem nicht. Kaspersky schützt keine Tastatur.

Es gibt eine "virtuelle Tastatur" die Du aufrufen kannst um Key.Logger-Programme zu hindern Deine Eingaben wie Passwörter o.dergl. zu stehlen