Kaspersky wieder aktivieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.klick auf den Pfeil, unten in der Taskleiste > dann in dem kleinen Kasten Anpassen > dann geht wieder Fenster auf, da Kaspersky Anti- Virus Symbol und Benachrichtigung anzeigen. Ich habe win 7.

Kaspersky - (Computer, Symbol, Kaspersky)

Schau doch mal in deine System Sicheheitscenter, ob dort das Kästchen mit " ich habe eine eigenes Virenprog...." ob das deaktivert wurde. Oder führ einmal chkdsk aus, das must du in die Suchzeile schreiben.

DieNadel
Beitragsersteller

danke für die antwort. ich hab den laptop einfach neu gestartet (was man ja eig. als allererstes tun sollte) und jetzt ist ales iweder perfekt. :D Danke trotzdem ! ;D

DieNadel
Beitragsersteller

also chkdsk hat nicht geklappt. wie finde ich meine system sicherheitscenter ? O.o

Auchdazu  29.10.2011, 22:00
@DieNadel

Das findest du in der Systemsteuerung Sicherheitseinstellnungen.

DieNadel
Beitragsersteller

also chkdsk hat nicht geklappt. wie finde ich meine system sicherheitscenter ? O.o

  1. unten in der Taskleiste auf K , links Klick > 2. korrigieren, links Klick
Kaspersky - (Computer, Symbol, Kaspersky)

DieNadel
Beitragsersteller

danke für die antwort. ich hab den laptop einfach neu gestartet (was man ja eig. als allererstes tun sollte) und jetzt ist ales iweder perfekt. :D Danke trotzdem ! ;D

DieNadel
Beitragsersteller

bei mir ist in der taskleidete ein k ?