Schupfnudeln mit Maggi würzen?

3 Antworten

Na klar!!! Alles passt zu Nudeln. Wirklich Alles! Das muss ja nicht irgendwem schmecken. Dir aber. Also pffft :-).

Die Australier essen kg-weise Vegemite, das wäre bei denen ne Marktlücke und du reich. Könnte man auch Schupfs/Maccaroni drinnen braten und das mit einbraten. Könnte ziemlich gut sein. Maggicrunch. Ei drüber....

Austoben, einfach austoben :-). Glutamat ist in allen Cupnoodles. Selbstgemacht immer viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das soll Menschen schmecken... Ich habe schon sehr lange kein Maggi im Einsatz gehabt, muss ich mir mal wieder besorgen... Ansosnten kann man ja auch Liebstöckel benutzen.

Mit Nudeln? Mal testen...