Maggi schmeckt anders?

2 Antworten

Die Rezeptur hat sich leider verändert, das hat das Unternehmen ja schon länger geplant gehabt & anscheinend wurde es nun in die Tat umgesetzt.Es gab ja schon Petitionen von Kunden, die die alte Rezeptur zurückwollten.

kkkkkk25
Beitragsersteller

Warum☹️ es war doch so gut

xXAlpaChinoXx  01.09.2024, 23:19
@kkkkkk25

Weniger Chemie, mehr Natur hat das Unternehmen damals gesagt.Aber bei den meisten Usern kommt es nicht wirklich gut an.

Ich finde allgemein Maggi schmeckt nicht mehr so gut oder ich bilde mir das auch ein. Das war ein Traum damals in Suppen oder Nudeln einfach mit Maggi, schmeckt jetzt nicht mehr.

kkkkkk25
Beitragsersteller

Ja wir hatten eine Riesen Ladung an kleinen Flaschen bekommen vor 2 Jahren und die sind jetzt leer das neue schmeckt echt scheiße