Schupfnudel kochen?

8 Antworten

Geht auch. Hauptsache sie zerfallen nicht.

Hallo july187,

die Schupfnudeln aus der Packung muss man nie kochen, da sie schon gekocht sind. Du solltest sie also herausholen aus dem Wasser und braten beziehungsweise so weiterverarbeiten wie du es wolltest.

LG Gloriosaa

Ja, die waren zwar schon vorgekocht aber das geht auch. Hauptsache es schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

Du kannst sie auch kalt aus der Packung essen. Die werden durchs Kochen nicht giftig. Iss sie, wie sie dir schmecken.

Nimm sie nach 2 min aus dem Wasser abtropfen lassen und danach in Butter anbraten