Wo bekomme ich meine Schulzeugnisse von 1996 bis 1999?

2 Antworten

Zum amt da haben sie meist kopien noch wen nicht ist schlecht kannst nichts mehr machen

zeytinx  22.10.2015, 01:34

Also amt wo der bürgermeister sitzt - das wort fählt mir grad nicht ein 😅😂

Warum hast du deine Zeugnisse nicht aufbewahrt ?

Jeder weiß,dass man diese ständig benötigt...

Schulamt? Vielleicht hast du Glück und sie wurden digitalisiert.

Nabil889
Beitragsersteller

Ich habe in Deutschland nur bis zur 4 Klasse die Schule besucht. Die Zeugnisse habe ich,jedoch nur bis zur 3 Klasse. Das heisst,mit fehlt die 4 Klasse und es ist sehr wichtig.