Schulzahnarzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich können die dich ncht zwingen denn wenn du wirklich o einen schiss hast dann kann es auch sein dass mal irgendetwas passiert und wenn deine eltern dir eine bescheinigung gebe dass du da nicht hin musst dann brauchst du das nicht machen

Die Schulzahnärztin guckt nur nach. Und wenn Du Karies hast und sie mit der Sonde "dagegen kommt", na ja, das ist nicht angenehm. Aber wenn Du richtig lange Karies hast, nichts dagegen unternimmst, dann kriegste den Zahnarzt knüppeldicke.

Freue Dich schon mal auf Wurzelspitzenresektionen, Wurzelbehandlungen, Inlays, Kronen, Implantate.

Spätestens dann weißte, daß das Leben kein Ponyhof ist und man sich irgendwann den Realitäten stellen muß,,statt vor ihnen davon zu laufen.