Schulwechsel nach nicht Versetzung?

3 Antworten

Das macht überhaupt keinen Sinn, es sein denn du möchtest auf eine Realschule wechseln. Aber wenn du durchfällst musst du die 8. Klasse noch mal machen egal auf welcher Schule, auch auf einer Realschule.

das Gym ist zu schwer für dich und deine Mutter meldet dich auf einer niedrigeren Schule an.. wenn du jetzt schon strauchelst und das Jahr nur mit knapper Not schaffst, wird es im nächsten Schuljahr auch nicht besser oder einfacher-- also lieber gleich wechseln

ich würde lieber gleich wechseln gesamt schulen sind echt zu empfehlen da du auch dein abitur machen kannst (leichter als gym)