Schulwechsel Manifestieren?

3 Antworten

Das mit dem Manifestieren ist so eine Sache...Im Moment bist du in einer Situation, die sehr unangenehm für dich ist. Fakt ist: Es ist eine Lernerfahrung auch wenn es schmerzhaft ist.

Jetzt müsste man schauen, warum du in dieser Situation bist, wenn du durch deine wiederholenden Gedankenmuster (selbsterfüllende Prophezeiung) diese Erfahrung geschaffen hast, musst du dich umprogrammieren.

Schreibe dir deine Gedanken zu der Situation auf. Positive Affirmationen wären z. B.:

  • Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin.
  • Ich vergebe mir die Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, nehme mich bedingungslos an.
  • Ich bin jetzt offen und bereit, die Ursachen für das Mobbing (-Verhalten) zu erkennen, zu akzeptieren und zu vergeben.
  • Ich bin jetzt offen und bereit, neue, positive Gedankenmuster für eine glückliche Zukunft zu erschaffen.

das kannst du dir auf jeden fall manifestieren, aber wenn du gemobbt wirst dann sprich vielleicht lieber zuerst mit lehrern oder eltern. ich weiß dass das schwer sein kann aber es ist meiner meinung nach nötig, damit man nicht sozusagen vor seinen problemen „davonrennt“ wenn du verstehst.

Sag das doch einfach deinen Eltern wtf

Oder denkst du dass du nachdem du das nächste mal wach wirst, plötzlich auf einer neuen Schule bist?

Suppenkelle1350
Beitragsersteller

Ich dachte eher daran es zu vereinfachen dass es auch schulisch klappt. Also dass ich an der anderen Schule angenommen werde. :)

NFSMostWanted23  26.05.2021, 15:40
@Suppenkelle1350

Dafür muss man nicht manifestieren. Nenn der Schulleitung einfach den Grund, wieso du die Schule wechseln willst und die werden es akzeptieren ^^

Suppenkelle1350
Beitragsersteller
@NFSMostWanted23

Das Problem ist dass es in meiner Stadt nur zwei Oberschulen gibt, und wenn ich wegen zu schlechten Noten nicht an der anderen angenommen werden kann (oder weil sie voll ist) kann ich auch nicht wechseln.

NFSMostWanted23  26.05.2021, 17:04
@Suppenkelle1350

Das ist nicht böse gemeint oder so, aber manifestieren bringt wirklich nichts. Damit verschwendet man nur seine Zeit.