Schulwechsel? Erfahrung? Tipps? Ja oder nein?

3 Antworten

in welcher klasse bist du denn? ich hatte vor einem jahr einen schulwechseln weil ich auch so eine ähnliche situation hatte und jetzt ist alles viel besser ich fühle mich wohler und habe eine neue bbeste freundin ! aber wenn du jetzt in der 1o. klasse bist würde ich dir raten das letzte jahr durchzuziehen und generell sche*ß auf die anderen und fang ja nicht mit schwänzen an !

Hi bei mir geht es genauso . Ich überlege auch die Schule zu wechseln  . Mach das was DIR am Herzen liegt.  Ich werde wahrscheinlich wechseln wenn es mit den Noten gut wird 😊

das kann man schlecht beurteilen. Wenn du dich einigermaßen zurecht findest und nicht extrem belästigt wirst, würde ich sagen mach weiter deine Schule. Jeder kommt anders mit einem Schulwechsel klar. Einige gewöhnen sich sofort ein und andere eben nicht. Aber im Endeffekt musst du das selber wissen ob es nötig ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass du mit der Situation klar kommst und du dich wohl fühlst.