Schulwechsel Angst davor?

2 Antworten

Hei!

Ich hab selbst schon einen Schulwechsel hinter mir und war damals genauso nervös wie du.

Ich kann dir nicht sagen, wie deine neue Klasse sein wird, aber ich weiß, dass es garnichts bringt, davor Angst zu haben.

Natürlich ist man nervös, aber ich würde mir bis dato erstmal garkeine Gedanken darüber machen, was vllt passieren könnte.

Lenk dich ab und wenn es dann soweit ist, versuch einfach du selbst zu sein. Es bringt niemandem was, wenn du dich verstellt.

Die sind doch alle in deinem Alter, und ich denke, sie können dich verstehen :)

Also keine Panik, ich wünsche dir ganz viel Glück!

Mach dich einfach nicht verrück. Du hast jetzt Ferien und dann Augen zu und durch.