Schulumkleide Keuschheitsgürtel?

4 Antworten

Ja ich kenne einen der den auch trägt. War eher durch Zufall. Aber finde ich jetzt nicht so mega wild. Ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch, zwar nicht in der Schule aber bei der Arbeit und Freizeit. Warum sollte das jemaden herausfinden, dass man KG trägt? Mit 17 ist man ja nicht mehr im Kindergarten. Und bei 2 Stunden Schulport in der Woche oder so kannst ja ausziehen wenn du den Schlüssel hast oder dich befreien lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Sub hat früher außerhalb des Hauses und insbesondere unter der Kleidung immer einen Edelstahl-Keuschheitsgürtel getragen. Es sollte aber keiner bemerken und das ist auch nie passiert, wenn er richtig sitzt und so unter der Kleidung auch nicht auffallen kann. Jetzt haben wir das anders gelöst...

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:20

Wie denn?

Pollinger7707  23.07.2024, 14:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Keuschheitspiercing. Denn mit einem Keuschheitsgürtel kann sie schlecht zum Baden gehen. Da merkt das ja dann wirklich jeder. Außerdem schleppt sie die ganze Zeit das Gewicht mit sich herum. Mit der anderen Lösung kann zwar keiner ran, weil den Schlüssel zu dem extra angefertigten Schloss habe nur ich. Fingern oder Vibrator usw. geht nicht, weil die Klitoris durch ein Cup verschlossen ist. Für Hygiene usw. bittet sie mich, das Schloss zu öffnen. Alles was sie dann aber macht, nur unter Aufsicht. Denn unsere Vereinbarung lautet: Keine Intimsphähre für sie.

Am besten ziehst du den vorher einfach aus, wenn du nicht das Nummer 1 Gesprächsthema auf der Schule sein willst.
leb deinen Fetisch doch einfach zuhause aus und lass andere damit in Ruhe