Ist es normal dass ich 24/7 Jeans trage auch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich laufe ausschließlich in Jeans 44%
Anderes 30%
Ich laufe nur draußen mit Jeans rum 26%
Ich trage nie Jeans 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich laufe ausschließlich in Jeans

Ich trage an 365 Tagen nur Jeans!!!Gibt für mich persönlich kein bequmeres Kleidungsstück als Jeans!

Schön knackig eng und gut sitzen muss sie,nur dann fühle ich mich pudelwohl!

Lulxd
Beitragsersteller

Oh ja viele sagen es ist ja unbequem im Bett zu liegen finde ich persönlich überhaupt nicht

Patrick197600  03.04.2018, 19:42
@Lulxd

Nein,auf dem Bett mit einer Jeans zu liegen,ist keineswegs unbequem!Mache ich regelmässig!Nur wenn man versucht darin zu schlafen,(hab ich schon ausprobiert),dann hats zumindest bei mir nicht geklappt,weil ich es als unbequem einsehen musste,leider.

Lulxd
Beitragsersteller
@Patrick197600

Also “chillen” ja aber schlafen habe ich mal versucht und ich fände es jetzt nicht so gemütlich da nimm ich halt ne Stoff Hose

Anderes

Ich trage auch ziemlich viel Jeans😊 Hab halt auch echt oft Leggings an, besonders zu Hause☺️ Aber Jeans auch super oft und natürlich auch zu Hause😇😘

Lulxd
Beitragsersteller

Cool😇

Anderes

Hallo!

Ich trage sie allenfalls am Tag oder gelegentlich auf der Arbeit, aber das auch nur, wenn keine "feineren" Außentermine oder Konferenzen anstehen^^ generell ziehe ich zum Schlafen Jogginghosen an, weil ich Jeans im Bett super unbequem finde.. ich habe nur ein-zweimal in einer Jeans/"Straßenhose" geschlafen, da wachst du am Morgen total gerädert auf & es ist unkomfortabel wg. den vielen sperrig auftragenden Nähten.

Eine Jogginghose unterm Tag trage ich allenfalls an "chilligen Sonntagen" wenn ich echt nur zuhause bin -----> ansonsten habe ich selbst in meiner Gipsfußzeit Jogginghosen vermieden wo ich konnte :)

Aber jeder soll das so machen wie er mag.. ich sage mal: Jedem Tierchen sein Plesierchen :)

Lulxd
Beitragsersteller

Bin ich auch der Meinung

Ich laufe nur draußen mit Jeans rum

Fürs Haus finde ich die zu unbequem.

Anderes

Ich mag jeans sehr, besondere lederjeans. Im job muss ich anzug tragen, sonst im freizeit ist jeans oder lederjeans angesagt. Ist ja praktish und strabazierfäig. Habe im jeans auch geschalffen, aber habe ein lederjogginghose, die ist besser og schö weich Zu tragen.