Schulterschmerzen aus dem nichts?

2 Antworten

Hallo Meliodas,

von nix kommt nichts ?

Hattest du einen Unfall `?

Hast du die Schulter einseitig belastet ?

Hast du eine recht harte Matratze und bist Rechtsschläfer ?

Suche also nach der Ursache, denn die beste Therapie hilft
auf Dauer nicht, solange die Ursache weiter besteht.

Alles Gute und ein erholsames WE
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meliodas7553
Beitragsersteller

Nein garnichts eigentlich. Also es kam wirklich ausm nichts. Ich war spazieren mit einem Kollegen gestern abend und ausm nichts kam es zu den schmerzen. Nicht komisch geschlafen, nicht stark belastet und keine komischen Bewegungen gemacht. Es kam einfach aus dem nichts. Ich habe bisschen recherchiert und es ähnelt schon dieser „frozen schulder“ oder wie das heißt. Ich bin 21 und da steht es haben meistens 40-60 jährige. Bei mir kommts wie gesagt alle paar Monate vor. Es bleibt immer 2-3 Tage und verschwindet auch dann ohne irgendwelche spuren

Meliodas7553
Beitragsersteller

Ich bin zwar rechtsschläfer aber hab ein relativ gutes und bequemes Bett. Und es ist mehr sehr sehr weit oben beim oberarm also nicht ganz da wo es bei der frozen shoulder ist

So etwas passiert halt mal. Schau dir diese Mitmachübungen an.

https://youtu.be/92PlLAUlayo

https://youtu.be/SWSXHDJK-Yw

Gute Besserung!

Meliodas7553
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Spielwiesen  05.03.2022, 13:52
@Meliodas7553

Gern! :-)

Lies mal die Kommentare unter den Videos - allein da erkennst du schon, wie anders dieser Trainingsansatz ist!

Sag mal, welche geholfen hat, ja? ♤♡♡