Schulter knacken und Schmerzen?

2 Antworten

Kann alles mögliche sein, geh am besten mal zu einem Sportarzt und belaste deine Schulter nicht so doll bis das geklärt ist, das ist mega scheiße aber besser als iwan gar nicht mehr Sport machen zu können. Es gibt auch solche "Schienen" die man sich um die Schulter und den Arm machen kann, um die Schulter zu entlasten.
Bei mir knackt meine Schulter auch, seit dem ich ein Schlüsselbeinbruch hatte, aber schmerzen habe ich zu 99% nicht.
Vielleicht hast du ja Kontakte zu Sportlern oder Trainern die dir recht schnell nen Termin besorgen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

Dann solltest du sofort aufhören die Schulter zu belasten, zu deinem Hausarzt gehen, dir eine Überweisung für einen Physiotherapeuten ausstellen lassen und dir dann einen suchen. Arthrose klingt erstmal naheliegend.

Arlecchino  10.07.2024, 01:45

Physiotherapeut??
Orthopäde!