Schultablet?

3 Antworten

"Habe natürlich auch pro und kontra gegenüber gestellt und habe mich dann für ein Samsung tablet entschieden"

Wenn das so ist, warum solltest du zu einem IPad wechseln. Ich persönlich mag Android auch lieber.

"aber da alle ipad nutzen ist es naja"

Nur weil alle anderen etwas tun, musst du es nicht auch tun.

Meine entscheidung in soeiner Situation wäre:

Ich nutze weiter ein Samsung Tablet oder ein anderes Tablet, solange es Android hat finde ich es gut (sollte natürlich trotzdem nicht langsam sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist nicht, welche Marke das Tablet ist, sondern was du fähig bist damit zu machen.

Anders gesprochen: Es hängt von Dir ab was gut ist.

Bleib bei Samsung.

Bei uns kommen die paar samsungnutzer auch super klar obwohl die meisten Apple verwenden. Macht keinen großen Unterschied.