Sind die Tablets von Samsung sehr guter Qualität?
Ich wollte mir ein Tablet auf Amazon kaufen. Dabei entdeckte ich das Samsung A9 und A9+. Eigentlich würde ich mir ein iPad holen, aber diese sind sehr teuer. Da ich bisher mehrere Samsung-Geräte zu Hause habe, denke ich, dass deren Tablets genauso gut sind wie die iPads von Apple.
6 Antworten
Bei Android Tablets hab ich die Erfahrung gemacht das da auch nur die in der höheren Preisklasse gut sind. Bei den günstigen hat man viele Abstriche, auch bei der Performance.
Bei Samsung wären dann auch eher die der S Reihe gut.
da lieber ein iPad. Hab das iPad 9te Generation und bin damit sehr zufrieden. Deutlich besser als die Tablets der etwas günstigeren Preisklasse die ich bisher mit Android System hatte.
nicht vergleichbar mit Apple ich finde bei Samsung A Serie die Displays schlecht und auch Performance
gut sind nur die teuren Modelle mit einem "s" zum Beispiel S9+
nicht vergleichbar mit Apple ich finde bei Samsung A Serie die Displays schlecht
klar, man zahlt auch weniger.
außerdem sind die Displays bei der a Serie wohl kaum schlechter, zumindest technisch gesehen
Wenn es nicht von Apple sein soll, ist das A9+ nach mehreren Samsung das Allerbeste; ich bin begeistert.
Hab ein paar Galaxy Tabs der S und A8 Klasse daheim und kann mich nicht beklagen. Vorrangig werden die Geräte zum schauen von Serien/Filmen/Videos, zum spielen, surfen und lesen genutzt.
Ich würde dir allerdings eher zu einem der A8er Geräte raten weil die ein besseres bzw. höher Aufgelöstes Display haben als die A9 (A9 1340x800, A8 1920x1200 Pixel), das macht grade beim schaune von Videos oder auch beim lesen einen deutlichen unterschied.
Das ist halt ein billiges Tablet. Für YouTube reicht es aber wohl. Viele Grüße