Ipad oder Samsung oder anderes Tablet für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ipad 64%
Samsung 32%
Andere Marke (Bitte schreiben) 5%

3 Antworten

Samsung

Das hängt von deinen Vorlieben ab. Wenn du Android gewohnt bist wird dir ein Samsung-Tablet wahrscheinlich besser gefallen. Günstiger ist Samsung auch, vor allem weil der S-Pen schon dabei ist, während er bei Apple für sehr viel Geld separat verkauft wird.

Ich selbst nutze ein Tab S6 für die Schule und da habe ich nichts zu beklagen.

Ipad

Ich bin sonst zwar nicht der große fan von apple sondern bevorzuge eher samsung aber für die Schule finde ich iPads am besten ich will mir selbst bald eins holen (wahrscheinlich ipad 9)😊

Samsung

Benutze selber ein Samsung Tab s7 in der Schule und kann es nur empfehlen! Der Stift ist anders als bei allen anderen Herstellern schon im Lieferumfang enthalten. Der Akku hält auch sehr lange