Schulsuspendierung wegen auf dem Tisch liegen? Gerecht?

Support

Hallo nicc0,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Kommt drauf an 15%
Nein 4%

10 Antworten

Ja

Ist angemessen. Du zeigst dadurch eindeutig den mangelnden Respekt gegenüber dem Lehrer, seiner Arbeit und der Schule. Dein Verhalten ist hochgradig unreif und auffällig und dementsprechend würde ich es auch für sinnig halten dich zu suspendieren... vor allem weil das nicht das erste mal war dass sowas vorgekommen ist.

Du provozierst halt eben und jammerst jetzt wenn Konsequenzen gezogen werden... auch das ist nicht grade reif. Steh wenigstens zu deinen Verfehlungen

Auch, wenn Du Dich für absolut cool hältst, so musst Du Dich doch für Dein Handeln verantworten.

Wie Du Deinen Direktor titulierst, zeigt ganz klar, dass Du geradewegs auf dem Weg zu einem Loser bist.🤷‍♂️
Aber echt cool!

Ja

Man hat im Unterricht nicht auf dem Tisch zu liegen. Ja, man darf dich nachhause schicken, wenn das auch etwas streng ist. Da bist du dennoch selber schuld.

Ja

Es ist keine Gnade von dir, dass du zur Schule gehst. Du kostest die Gesellschaft sogar eine Menge Geld. Also halte dich an die Regeln. Wenn du nicht willst, was tust du dann auf der Schule?

Deine Lehrerin hat sich völlig richtig verhalten.

Wenn dir Unterricht nicht gefällt, geh Teller Waschen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nicc0
Beitragsersteller

Ich habe im Unterricht mitgemacht. Sie beziehen sich nicht auf die Frage sondern werfen eigene Interpretationen hinein. Nur weil ich auf dem Tisch liege, heißt es nicht interessiert etc. Das ist weder sachlich noch faktisch.

sie mussen jetzt uben putzarbeit toilette. wenn sie shcule so machen es wird ihre zukunft sein. sie konnen dann profi mit viel erfahrung wenn früh uben anfangen bitte