Schulsprecher lebenslauf?

3 Antworten

Klar sollte sowas in den Lebenslauf, gerade wenn man außer Schule sonst nix vorzuweisen hat.

Man kann dann einfach unter der Schule einen Einzug machen und Schreiben "Tätigkeit als Schulsprecher: Regelmäßige Teilnahme an Sitzungen, Planung von Veranstaltungen, usw. usf." oder was auch immer du da gemacht hast.

Nein, das kommt schlecht, da wirkt man so wie ein Streber, die mag keiner

froschers  25.09.2024, 00:20

So ein Unsinn.

Faelafel
Beitragsersteller

uff ist bei mir aber 0 die wahrheit.

3,3 zeugnis, toller schulsprecher 💀

FelixSH  25.09.2024, 00:44

Kein Arbeitgeber wird ein Problem damit haben, dass der Bewerber ein "Streber" ist. Im Gegenteil. So eine kindische Antwort.