Hab Lebenslauf online gestellt, jetzt bekomme ich seitlich immer wieder ein Fenster 3 UN haben ihren Lebenslauf downgeloadet wie kann ich die Firmen sehen?

1 Antwort

Hab Lebenslauf online gestellt

Wo du das getan hast, sollen wir aus dem Kaffeesatz von heute Morgen herauslesen?

Wie kann man das denn sehen?

Hängt von der Plattform ab, auf der du deinen Lebenslauf veröffentlicht hast.
Bei manchen bekommst du die Information, wer sich deinen Lebenslauf angeschaut hat, bei anderen nicht.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

bei welchen bekommt man die Information?