Wie verhindere ich dass man durch meine Hose durchgucken kann?

tanztrainer1  25.06.2024, 16:45

Welche Farbe hat die Hose?

MokaTakami
Beitragsersteller

Weiß

8 Antworten

Sie nicht im Alltag tragen.

MokaTakami
Beitragsersteller

🙌

Eine andere Blickdichte Hose drunter ziehen. Oder ein Oberteil, was den Po verdeckt. Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

also bei meiner sieht man nichts, ich würde eine kurze Hose drunter anziehen oder lieber nochmal eine neue bestellen, weil das eigentlich nicht normal ist, dass man da was sieht

Therapeutic  25.06.2024, 16:35

Klar ist das normal bei einer leinenhose. Natürlich nicht bei allen aber kann vorkommen.

useeer482  25.06.2024, 16:36
@Therapeutic

Ja hab nie was anderes behauptet, normal sollte es allerdings nicht sein

useeer482  25.06.2024, 16:42
@Therapeutic

chill doch mal es kommt darauf an wo man das kauft und welche Qualität man will

MokaTakami
Beitragsersteller

Ich hab’s jetzt auch nicht stark gesehen , nur mein Partner hat mir das letztens gesagt als ich die anhatte und wenn man drauf achtet sieht man das halt

trage nude Farben Unterwäsche da zeichnet sich nichts ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rennen doch alle so Rum, da fällt das nicht auf. Sonst zieh so ne kurze enge Shorts drunter, machen auch viele.