Schule = Schulsport?

6 Antworten

Bis zur 8. Klasse war es so bei mir, dass man wenn man die Schuhe vergessen hat mit Socken Sport machen musste. Wer keine Socken an hatte Barfuß.

Ab der 9. habe ich immer in meinen Straßenschuhen Sport gemacht und niemand hat was dazu jemals gesagt.

Ist aber auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich, gab auch Lehrer bei uns die haben die Schüler dann nicht Sport machen lassen ohne Schuhe. Die mussten dann auf der Bank sitzen und haben einen Strich bekommen.

Ich hatte aber Zum Glück immer lockere Sportlehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuerwehr90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Entweder Barfuß oder man musste sich so nh paar ranzige Sportschuhe nehmen, die dort schon jahrelang in der Fundgrube lagen, aua

Woher ich das weiß:Hobby

Feuerwehr90
Beitragsersteller

Okay super danke

Sportunterricht war bei uns grundsätzlich immer barfuß.

Feuerwehr90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank

definitiv musste man da barfuss mitmachen und es gab auch keine ausreden^^ ...

Feuerwehr90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

ganz ehrlich, ich trag meine normalen Schuhe weil das sonst als fehlende Hausaufgaben zählt

Feuerwehr90
Beitragsersteller

Okay