Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

6 Antworten

Wenn du den Jungs eine Freude machen willst, bleib beim Bikini. Wenn du aber bedeckt bleiben willst, musst du wohl einen Badeanzug kaufen. Nebenbei bemerkt, der Link zum Video ist wohl falsch. Da kommt nur ein 1 Sekunden Video, das überhaupt nicht zum Thema passt.

jiloug
Beitragsersteller

Das ist kein Video, sondern ein Bild von Google aber Okey:) und wir haben getrennt schwimmen :D

Flintsch  09.04.2016, 14:18
@jiloug

Dann bleib beim Bikini, ausser ihr habt einen Mann als Schwimmlehrer.

Nanija  09.04.2016, 14:20
@jiloug

Also wenn ihr getrennt schwimmen habt ist das doch kein problem oder? Oder sind die leute aus deiner klasse ein bisschen gemein drauf? Haben die anderen einen Bikini oder einen Badeanzug?

jiloug
Beitragsersteller

Oh ich hab den falschen Link eingefügt 😂

jiloug
Beitragsersteller

Einen Bikini aber ich hab keinen Bock, dass mir meiner runter rutscht:D

jiloug
Beitragsersteller

Da ich sowieso zu den ungeschicktesten Menschen der Welt gehöre:D

Manche Leute sagen kleben, aber das tut beim ausziehen weh und hält im wasser eh nicht. Ich würde sagen, kauf dir nen Badeanzug. Du musst ja nicht für 60€ bei H und M kaufen. Die Dinger gibts bei Woolworth für 3,99€

Ich habe noch nie einen Bikini gesehen der "sprungsicher" ist. Es kann gutgehen, muss aber nicht.

Bikinis sind für Sportliches Schwimmen total ungeeignet.

Wenn du dir aber keinen Badeanzug kaufen willst, weil du die nicht schön findest, dann hast du Glück, denn es gibt auch sogenannte Sport-Bikinis. Die ähneln vom aussehen her Sport-BHs und halten auch bei Kopfsprüngen aus größerer Höhe. Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

Sonst wäre wohl oder übel die einzige alternative ein Badeanzug, vielleicht habt ihr ja auch noch öfter Schwimmen, so dass er sich doch noch auszahlt.

also ich sehe bei dem video hier nur eine sekunde alpezin werbung und dann kommt staplerfahrer klaus... aber egal. wenns kein wirklich expliziter sportbikni ist, der auch wirklich gut und straff sitzt, dann wird das nichts werden mit der sprungsicherheit. kauf dir also doch besser einen badeanzug...

und warum wirst du ihn nie wieder anziehen? badeanzüge können duchaus sexy sein... man muss eben den passenden finden.

lg, Nicki