Schulpsychologe?

2 Antworten

Denk lieber nochmal genau darüber nach, ob du dem sowas anvertrauen willst

Ich kenne einige die das Taten und der Schulpsychologe hat daraufhin seine Schweigepflicht gebrochen ):

Amilia19
Beitragsersteller

Aber ich muss mit jmd reden…ich kann sonst nicht mehr. Ich kann sonst mit keinem reden

MakiMakiMaki  09.07.2021, 22:51
@Amilia19

Dann versuch es bei einem Sorgentelefon (Seelsorge) die hören dir zu und alles ist und bleibt anonym

Amilia19
Beitragsersteller
@MakiMakiMaki

Schon aber ich will jmd dabei sehen der mir helfen kann aufzuhören mich zu ritzen und schaut dass ich mich nd umbringe

kleineMatz  10.07.2021, 09:46
@Amilia19

Ich glaube du wärst am besten in der Klinik aufgehoben. Dort kann man auch zu einem Gespräch hin. Ich weiß nicht was der Grund ist, das deine Eltern nichts erfahren sollen, aber scheiß drauf. Es geht um dein Leben, da sollten dir alle anderen egal sein!

Amilia19
Beitragsersteller
@kleineMatz

Die würden alles nur noch schlimmer machen

Diagnostizieren darf das nur ein Arzt. Aber er kann dir sicherlich beratend zur Seite stehen und dich unterstützen wenn du entsprechende Schritte gehen willst. Wenn du mit jemandem darüber sprichst, hast du schon einen großen Schritt getan! Ich wünsch dir viel Kraft

Woher ich das weiß:Recherche

Amilia19
Beitragsersteller

Oke danke :)