Schulprobleme? Lehrerprobleme?

3 Antworten

Naja ein paar Wochen haben wir ja noch Ferien ;)

Aufjedenfall zum Direktor gehen. Falls er dir nicht glaubt, schnapp dir einen Augenzeugen/Freundin, die die Ereignisse bestätigen kann. Eventuell nicht nur eine, sondern gleich mehrere. Früher oder später muss der Direktor nachgeben.

Wenn das nichts hilft ----> Ab zur Polizei. Da führt kein Weg drum herum.

In der Schweiz fängt die Schule auch an. (Anderes Thema)

Gibt es nicht Jugendhilfe? Wenn deine Eltern nichts dagegen machen, würde ich dorthin gehen. Oder du gehst zur Direktorin. Wenn es wie in einem Film aussehen soll, geh mit einer grossen Bande zur Schuldirektorin. Bei so vielen Schüler wird es ihr schwerer fallen.

Ich weine immer noch! 😞😣😭

Woher ich das weiß:Recherche

MariaForster
Beitragsersteller

Ja aber wie ich habe wirklich schon alles probiert...Er redet alles gut und wenn andere Lehrer dabei sind ist er ja so ein netter....

vereisterUser  08.08.2024, 11:46
@MariaForster

Ich hasse diesen Lehrer! 🤬

Wie gesagt, wenn deine Eltern nicht weiterhelfen, dann gehe zur österreichischen Jugendhilfe. Oder mit einer grossen, grossen Bande. Der Lehrer kann nichts nett reden, wenn jeder das Gegenteil behauptet. Aber das müssen dann vielenm sein. Denn wenn nur deine Freundinnen dabei sind, hat der Lehrer natürlich wieder recht. Es müssen auch anderer z. B. aus der Klasse sein. Frag mich weiter falls du noch Fragen hast. 😁😩🥺

MariaForster
Beitragsersteller
@vereisterUser

Okay wenn er im nächsten Schuljahr gleich ist werde ich das machen...Danke

Auch jeden Fall mal den Direktor darauf ansprechen. Lehrer sollten nicht so asozial sein. Auf jeden Fall kann es nicht so weiter gehen.

Du könntest ja auch mal bei der Telefonsorge anrufen und fragen was du machen könntest. Sie würden dir auch jeden Fall weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues