Schulpaln: Wann fangen die Schulstunden an und wann enden sie?

5 Antworten

Das regelt jede Schule anders - auch die Dauer der Schulstunde ist nicht fest geregelt. Du musst bei der Schule nachfragen oder (falls möglich) im Internet auf der Schulhomepage schauen.

Rechne dir das aus: jede "Std." hat 45 Min., nach jeder Std. 5 Min Pause. Nach jeweils 2 Std. 20 Min Pause. So, wenn du weißt, wann die Schule beginnt, kannst du dir ausrechnen wann welche Stunde ist.

ohwehohach  20.02.2018, 10:54

Nicht an jeder Schule hat die Schulstunde 45 Minuten und nicht an jeder Schule ist nach jeder Stunde 5 Minuten Pause.

Das ist von Schule zu Schule verschieden. Ruf am besten einfach mal dort an und frag nach!

Das kannst du sicherlich auf der Homepage der Schule nachlesen.