Schulnoten etwas verändern wegen Vater?
Hey... mein Unglück ist einfach so groß... gehe zurzeit in die 11. Klasse einer gymnasialen Oberstufe und jetzt steht das Halbjahreszeugnis fest. Leider leider bin ich in einigen Fächern einige mal zuspät gekommen, habe auch mal in arbeiten eine Aufgabe übersehen wodurch ich so unnötig eine schlechtere Note bekam und einige weitere sehr unglückliche Sachen... so stehe ich zurzeit
Englisch:11
Chemie:7
Bio:6
Deutsch:6
DSP:15
Mathe:5
Geschichte:6
Sport:8
Geo:5
Meg:7
An sich sieht das garnicht so horror aus, leider ist mein Vater sehr streng und ich will wirklich nicht, das er ausrastet und meine Mutter beleidigt und verletzt, weil ich wieder nicht mein bestes gegeben habe. Ich möchte deswegen, in den Fächern wo ich bei 5 Punkten bin, auf 7 machen, und die Fächer mit 6 Punkten auf 8 bringen, damit einfach mein Vater nicht durchdreht... wie könnte ich vorgehen? Habe einen funktionierenden guten Drucker und einen guten PC. Nur damit mein Vater nicht ausrastet, ich weiß es ist die E-Phase aber mein Vater will das ich von Anfang an mein bestes gebe weil er in seiner Kindheit oft erlebt hat, dass Lehrer ihm eine schlechtere Note trotz guten Arbeiten etc gaben, weil er am anfang nicht gut war. Sowas ist bei uns überhaupt nicht der Fall, also alle Lehrer geben gute Noten und freuen sich wenn man sich verbessert und belohnen dies auch direkt. Das originale Zeugnis behalte ich natürlich und niemals würde ich was gefälschtes bei einer Bewerbung etc mitschicken oder sonstiges. Ich werde generell dieses 2. Halbjahr viel mehr tun und an sich bin ich am sparen für einen neuen Pc,mehrere Monitore etc um es im Keller top einzurichten, damit ich dort dann zur Q-Phase top lernen kann etc.
4 Antworten
Dass das eine Straftat ist, haben bereits andere angesprochen. Ich möchte Dir dringend davon abraten.
einen neuen Pc,mehrere Monitore etc um es im Keller top einzurichten, damit ich dort dann zur Q-Phase top lernen kann etc.
Die Qualität des Lernens hat nichts mit der Anzahl der Monitore oder der Leistungsfähigkeit Deines Rechners zu tun.
Das kommt früher oder später raus und das Theater ist noch größer. Lass es bleiben.
Mein Vater wird mich wortwörtlich vernichten. Das traurige daran, meine Mutter wird ebenfalls brutal darunter leiden...
Dein Vorhaben wäre Betrug.
Leg das Zeugnis hin und sage Deinem Vater, dass jede Note gut ist.
was Du da vor hast, ist eindeutig Urkundenfälschung
ändert aber nichts an der Straftat. Zwischenzeugnisse müssen in der Schule abgegeben werden - spätestens dann fliegst Du auf.
Ich kriege ja ein originales, ich werde das drucken und das gedruckte fälsche ich dann, nur damit mein Vater keinen weltkrieg startet und meine Mutter fertig macht.
Ich will das nur tun, damit kein Streit passiert etc, mein Vater ist leider zu streng