Schulnoten etwas verändern wegen Vater?

4 Antworten

Dass das eine Straftat ist, haben bereits andere angesprochen. Ich möchte Dir dringend davon abraten.

einen neuen Pc,mehrere Monitore etc um es im Keller top einzurichten, damit ich dort dann zur Q-Phase top lernen kann etc.

Die Qualität des Lernens hat nichts mit der Anzahl der Monitore oder der Leistungsfähigkeit Deines Rechners zu tun.

Das kommt früher oder später raus und das Theater ist noch größer. Lass es bleiben.

Jason1792
Beitragsersteller

Mein Vater wird mich wortwörtlich vernichten. Das traurige daran, meine Mutter wird ebenfalls brutal darunter leiden...

Dein Vorhaben wäre Betrug.

Leg das Zeugnis hin und sage Deinem Vater, dass jede Note gut ist.

was Du da vor hast, ist eindeutig Urkundenfälschung

Jason1792
Beitragsersteller

Ich will das nur tun, damit kein Streit passiert etc, mein Vater ist leider zu streng

oppenriederhaus  17.01.2020, 17:18
@Jason1792

ändert aber nichts an der Straftat. Zwischenzeugnisse müssen in der Schule abgegeben werden - spätestens dann fliegst Du auf.

Jason1792
Beitragsersteller
@oppenriederhaus

Ich kriege ja ein originales, ich werde das drucken und das gedruckte fälsche ich dann, nur damit mein Vater keinen weltkrieg startet und meine Mutter fertig macht.